Samstag, 10. Januar 2009

.the no-new-year-resolution-resolution

Ein Gedanke hat sich in meinem Kopf eingenistet und auf ihm steht in dicken Buchstaben Vorsatz fürs neue Jahr auch wenn ich sie hasse und versuche so etwas gar nicht erst zu machen.
Aber da das neue Jahr heute 10 Tage alt ist, ist es vielleicht gar kein Neujahresvorsatz mehr...
Also, um was geht es nun? Da ich seit einiger Zeit fast nur noch an längeren Projekten arbeite und kaum Kurzgeschichten geschrieben habe, dachte ich in einem leicht größenwahnsinnigen Moment gerade "hey, eigentlich könntest du ja eine Kurzgeschichte pro Woche schreiben. Das ist doch machbar". Das ist es also, was ich tun möchte. Eine Kurzgeschichte pro Woche und wenn ich eine Woche verpasse, muss diese nachgeholt werden. Klingt nach einem Plan.

Weitere Schreibvorsätze:
.Den letzten Entwurf von Walk through the fire fertig kriegen (sind nur noch ein paar Kleinigkeiten)
.Wieder erfolgreich am NaNoWriMo teilnehmen
.Vielleicht, vielleicht, vielleicht
Walking among the mad aka meine Alice-Fictions fertig schreiben
.Noir beenden oder zumindest weiter wöchentlich daran schreiben

Ja, ich habe gerade meine größenwahnsinnigen fünf Minuten, wieso?
So, nun werde ich die erste Kurzgeschichte des Jahres schreiben. Sie handelt von Schnee und Gräbern.
Habt ihr irgendwelche Schreibvorsätze für dieses Jahr?



A thought won't leave my mind and it has the lable New-Year-Resolution printed all over it 'though I hate them.
But today the new year is 10 days old so I guess it maybe is no NYR any more...
So what's up? Since I''ve been working on longer projects for quite some time now and almost did not write a lot of short stories I thought "hey, one short story per week should be possible, even for you". So that's what I want to do. Write at least one short story per week and if I miss one I'll have to fetch it later. Sounds like a plan to me.

Other writing resolutions:
.Finish the final draft of Walk through the fire (just a few minor details left)
.Participate and win NaNoWriMo again
.Maybe, maybe, maybe finish Walking among the mad aka my Alice-Fiction
.Finish Noir if required or at least keep writing on a weekly basis

Yes, I feel kinda megalomaniac right now, why do you ask?
And now, writing the first short story of the year. It'll be about snow and graves.
Do you have any writing resolutions for this year?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen