Freitag, 16. Juli 2010

.I write like...




I write like
Vladimir Nabokov
I Write Like by Mémoires, Mac journal software. Analyze your writing!

Ich habe verschiedene Texte getestet und das war (neben Stephen King und James Joyce) die häufigste Antwort. Hm. Lolita habe ich abgebrochen, weil ich den Stil nicht mochte. Das ist kein gutes Zeichen, oder?
Stimmt zwar sowieso nicht, aber ist ein ganz witziger Zeitvertreib.


I run several texts through that generator and this was, besides Stephen King and James Joyce, the most frequent answer.
Hm. I abandoned Lolita because I did not like the style it was written in. This can't be a good sign...
Not that it's true, anyway, but it was a fun timekiller.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

lies die früheren erzählungen von nabokov! genial. und das ist ein prima kompliment, somit.

Kommentar veröffentlichen