Samstag, 31. Oktober 2009

.nanowrimo 2009


Heute Nacht startet mal wieder der NaNoWriMo und natürlich bin ich auch wieder mit dabei. Falls du auch mit machst, kannst du mich gerne hier adden.
Außerdem mache ich mit beim vielleicht größten deutschen Word War in der Schreibwerkstatt. Wir drehen schon seit Wochen durch und zur Zeit sind wir um die 75 Mitglieder! Wir freuen uns über jeden weiteren Teilnehmer, also schau mal vorbei!
Und falls du einen Blog über dein Leiden während des NaNos schreibst, sag Bescheid ;)

Tonight NaNoWriMo will start again and yes, I will participate. If you do too, you can add me here. And if you're gonna be blogging about it, let me know! I'm always interested in reading about the suffering during NaNo ;)

1 Kommentar:

Jennifer hat gesagt…

*sagt Bescheid* Ich bin dabei und schreib hier über Nano: http://jennifer-renner.blogspot.com/

Viel Erfolg!
LG Jenny

Kommentar veröffentlichen