Samstag, 11. Februar 2012

.website & blog re-launch


Nach einer selbst für mich unverhältnismäßig langen Pause ist mein Blog endlich zurück. Aber nicht so, wie ihr vielleicht denkt. Wer mir auf Twitter oder Facebook folgt, der hat es schon mitbekommen. Meine Website ist zurück. Neues Design, neuer Inhalt, neuer Sinn. Die letzten Jahre über habe ich aus diversen Gründen Website und Blog getrennt geführt, doch damit ist nun Schluss. Endlich ist wieder alles unter einem Dach. Nun ja, fast. Ich habe mich zwar entschlossen Blogtechnisches auf freaking-muse.net umzusiedeln, dieser hier wird aber nicht komplett sterben. Wer meine Domain besucht, wird feststellen, dass sie zum ersten Mal, seit sie 2003 das Licht des WWW erblickte, nur auf Deutsch zu erreichen ist. Zwar arbeite ich weiterhin international, jedoch konzentriere ich mich seit einigen Monaten hauptsächlich auf das Schreiben und lasse die Fotografie bis auf einzelne Aufträge eher ruhen. Da Deutsch meine Muttersprache ist, halte ich es für das Beste vorerst nur auf Deutsch zu schreiben. Ein Grund, warum dieser Blog immer wieder eingeschlafen ist, waren die bilingualen Einträge. Das hat mehr Zeit gefressen als ich erübrigen konnte. Daher verabschiede ich mich vorerst, zumindest teilweise, von dieser Idee. Teilweise? Ja. Denn mein Account bei Blogger bleibt bestehen und ich werde hier auch weiterhin schreiben und/oder Bilder posten. Jedoch ausschließlich auf Englisch und unregelmäßig. Gerade Letzteres kommt als Schock, nicht wahr? ;)

"Richtige" Einträge werdet ihr ab sofort hier finden. Worin besteht der Unterschied zu diesem Blog und wie ich ihn bis dato geführt habe? Nun, zum einen versuche ich ihn nicht wieder einschlafen zu lassen. Zum Anderen weite ich mich thematisch etwas aus. Ich werde weiterhin über das Schreiben sinnieren, über neue Projekte, Fotografie, Schmuck, ... schreiben, aber ich werde auch meine persönlichen und beruflichen Interessen weiter einbauen. Das heißt, dass ich unter anderem über Videospiele schreiben werde, Gender-Artikel und was mir sonst noch so in die Quere kommt. Alles, was bis dato keinen richtigen Platz hatte. Wie sich das Ganze entwickelt werden wir sehen. Ich lasse mich selbst überraschen. Ich hoffe, dass einige von euch mir zu meinem neualten Internetauftritt folgen werden.

Kommentare:

Agnes Must hat gesagt…

Schade nur, dass mein Englisch so grottig ist. Da werde ich wohl lieber deine Website besuchen. :)

limingli hat gesagt…

هل تحب الجيش الأخضر ذلك؟ ونحن لن تفوت هذه جامعة ولاية أريزونا القبعات الجميلة.

dodo bdr hat gesagt…

ارقام نقل عفش بحفر الباطن
شركات التنظيف بالدمام
شركات تغليف الاثاث
ابي وايت شفط بيارات بالرياض
سعر تنظيف الخزان بجدة
شركة تنظيف خزانات الدمام
شركة تنظيف اثاث في الجبيل
شركات تنظيف الباركيه الخبر
click here

issam hat gesagt…

Feel free to visite my blog http://hyperbole-andahalf.blogspot.com/

Jomana Yosef hat gesagt…

http://www.prokr.net/2016/09/apartments-cleaning-companies-7.html
http://www.prokr.net/2016/09/apartments-cleaning-companies-8.html
http://www.prokr.net/2016/09/apartments-cleaning-companies-6.html
http://www.prokr.net/2016/09/apartments-cleaning-companies-5.html
http://www.prokr.net/2016/09/apartments-cleaning-companies-4.html
http://www.prokr.net/2016/09/apartments-cleaning-companies-3.html
http://www.prokr.net/2016/09/apartments-cleaning-companies-2.html
http://www.prokr.net/2016/09/apartments-cleaning-companies.html

soma taha hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ana soo hat gesagt…

http://www.kuwait.prokr.net/
http://www.emirates.prokr.net/

Kommentar veröffentlichen