Sonntag, 4. Juli 2010

.tattoo convention dortmund

Yoji Harada, James Hamilton and Darren Brass (Chris Garver & Chris Núñez were inking/working)


Chris Núñez

Sandy and Yoji Harada

Trotz des ganzen Diplomterrors (über den ich bald genauer berichten werde), war ich gestern mit Sandy aka Pikdame, die für 3/4 aller Tätowierungen auf meinem Körper verantwortlich ist, bei der Dortmunder Tattoo Convention.
Dort haben wir uns Vorlagen angesehen, versucht nichts zu kaufen (fail...) und die Jungs von Miami Ink zu treffen, da Sandy unbedingt Fotos von sich mit ihnen für ihr baldiges Studio haben wollte.
Ein paar der Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten.


Although I'm quite stressed with my diploma (of which I will soon tell you more), Sandy alias Pikdame (Queen of Spades), who is responsible for 3/4 of my tattoos, and I went to the Tattoo Convention Dortmund.
We looked at artworks, tried not to buy anything (and failed...) and meet the guys from Miami Ink because Sandy wanted some photos with them for her studio-to-be.
I quite like some of the pictures and don't want to deprive them from you.


Kommentare:

Kat hat gesagt…

Oh jetzt bin ich ein bisschen neidisch.
& dies (http://25.media.tumblr.com/tumblr_l1r56oVCN11qbrt3io1_500.jpg) kannte ich ja noch gar nicht. Jetzt muss ich nur noch die anderen 2 "finden". Sieht aber gut aus. :) Will Sandy nicht auch mal an mir arbeiten? Und wieso wohnt ihr beide nicht um die Ecke, sondern am Ende der Welt? Fruchtbar unpraktisch. Echtjetztmal. Sind die Hände/Notenschlüsseltextdingens auch deine?

freakingmuse hat gesagt…

Nein, die gehören einer Freundin von mir. Ich habe Sylvia Plath auf dem linken Handgelenk, das Rechte ist frei. Noch.
Eigentlich müsstest du alle aus dem LJ kennen.

Und ob sie an dir arbeiten will, das musst du sie selbst fragen. Aber wie ich sie kenne ist die Antwort "ja".

Kat hat gesagt…

Norddeutschland ist viel, viel feiner als Süddeutschland. Wir haben Watt und Deiche und Schiffe. (Und Schafe!)

losjetzt. Herziehen! ;)

freakingmuse hat gesagt…

Also, ich würde NRW ja nicht wirklich als Süddeutschland bezeichnen ;)
Und bei euch ist es flach. Sehr, sehr flach. Und... wattig.
Das sind keine richtigen Gründe ^^

Kommentar veröffentlichen