Samstag, 27. März 2010

.virtual spring-cleaning

Oh mein Gott, zwei Beiträge an einem Tag?!
Ja.
Wunder geschehen immer wieder. Ich wollte nur kurz mitteilen, dass sowohl der Blog als auch meine Domain ein semi-neues Layout haben bzw. einen Header, den ich zur Zeit noch vergöttere und der mich mehr Schweiß und Nerven gekostet hat, als man ihn ansieht.
Außerdem gibt es ein paar weitere kleine Änderungen auf Freaking-Muse.net, wie das Löschen der "Nature" Gallery und das Hinzufügen von "Fetish". Ich habe auch zwei neue Kurzgeschichten, die manche vll schon durch deviantART kennen hinzugefügt.
Demnächst werde ich die Galleries entmüllen und Löschen/Ersetzen was das Zeug hält.
Außerdem macht der Blog zur Zeit leichte Probleme, weil ich mein Konto umgestellt habe und alle Bilder, die ich unter dem Alten gepostet habe, weg sind.
Ich ersetze sie nach und nach, doch leider habe ich gerade nicht alle hier. Bald sollte jedoch alles wieder beim Alten sein.
Stay tuned.



Two blogs on one day? Yes.
Small wonders happen from time to time. I just wanted to let you know that my blog and my homepage have semi-new layouts (or rather headers), which I love right now and took longer than anyone might guess...
There are also some minor changes on Freaking-Muse.net like the now missing nature-gallery and the new fetish-gallery. I also added new stories some might already know from deviantART.
There will be a big gallery-remake soon. I will delete a lot of the old stuff and add new photos.
Also the blog is giving me some trouble since a minor move. A lot of the pictures I added with the old account are gone and I don't have them all with me right now but I try to get them back as soon as possible.
Stay tuned.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen