Montag, 30. November 2009

.one sentence

Vor einiger Zeit habe ich euch einen wöchentlichen Linktip versprochen... Nun ja, wir wissen alle was passiert ist.
Aber da das hier eine Woche ist und ich einen Link für euch habe, ignorieren wir einfach mal die restlichen Umstände.

Ich habe vor ein paar Wochen die Seite One Sentence entdeckt. Ich will gar nicht mehr sagen außer, dass ich selten eine Seite gesehen habe, die mich konstant so inspiriert wie diese. Jeder Satz lässt in meinem Kopf einen kleinen Film ablaufen und gibt mir Ideen für neue Geschichten. Eine großartige Schreibübung.
Schaut sie euch an und werdet süchtig :)


Some time ago I promised you guys a weekly link... Well, we all know what happened. But since this is a week and I have a link for you, let's just ignore the rest.

I've discovered One Sentence some weeks ago and I love that site. I don't want to say much about it because I want you to find out yourself.
All I say is that I hardly found any site that inspiring. Every sentence gives me an idea for a whole story that might be behind that sentence. It's a great writing exercise.
Have a look and get hooked :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen