Mittwoch, 22. Juli 2009

Okay, wir alle wissen, dass ich ein lausiger Blogger bin. Oder eher: Ich bin gar keiner. Ich bin nur ein Mädchen, das ab und an mal einen Blog schreibt.
Vor einiger Zeit habe ich euch gesagt, dass wenn ich nicht schreibe ich entweder sehr beschäftigt bin oder nichts passiert.
Nun, zuerst war viel los und nun gar nichts. Es gibt nichts worüber ich zur Zeit schreiben könnte aber ich hoffe das ändert sich bald.

Okay, we all noticed by now that I'm a lousy blogger. Or rather: I'm no blogger at all. I'm just a girl who sometimes writes blogs.
Some time ago I told you that if you don't hear from me I'm either very busy or nothing happens.
Well, first I was busy now I'm bored. There really is nothing to tell you but I hope this'll change soon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen