Sonntag, 1. Februar 2009

.steve mccurry


Wenn du jemals die chance hast, eine Steve McCurry Ausstellung zu sehen, geh. Ich bin noch immer durch den Wind. Es war die beste Ausstellung, die ich je gesehen habe. Ich vergöttere McCurry. Er ist eines jener seltenen Phototalente, die das Herz mit ihren Bildern so berühren, wie man nie gewusst hat, dass es möglich ist. Er macht Bilder, die das Leben verändern. Ich weiß, dass er es mit meinem getan hat, vor langer Zeit.

If you ever have the chance to go to a Steve McCurry exhibition, go. I'm still blown away. The best exhibition I have ever been. I love McCurry. He's one of those rare talents in photography that can touch your heart with his pictures in ways you never knew were even possible. Pictures that change the course of your life. At least he did with mine a long time ago.

1 Kommentar:

Nadege hat gesagt…

what an extraordinary face - you've captured her, the look in
her eyes.

Kommentar veröffentlichen