Freitag, 26. Dezember 2008

.deadlines and holidays

Oh ja, in letzter Zeit war es hier etwas still. Neben den Feiertagen hat mich auch eine Krankheit vom PC (und der Kamera) fern gehalten.
Außerdem arbeite ich an der hoffentlich letzten Version meines Langzeitprojektes "Walk through the fire" alias "Feuerläufer" alias IchbraucheeinenanderenTitel. Ich habe ein paar Pläne und muss ein paar Sachen richtig stellen, daher habe ich mir eine Deadline gesetzt, die täglich näher kommt. Wie Deadlines es eben so machen. Sehr überraschend, nicht wahr?
Also bitte verzeiht mir die wenigen Updates, aber ich habe ein paar Pläne für den Blog, die ihn sicher interessanter machen werden. Stay tuned ;)

Oh yes it's kind of silent around here lately. The holidays and some illness keep me away from the computer (and the camera) a lot.
Also I'm finally doing the hopefully last draft of my long-term project "Walk through the fire". I have some plans and need to do some changes so I set myself a deadline which is drawing closer every day. Well, that's what all deadlines do so no surpirse in that.
So, please forgive me for the lack of updates. I'm planing a few new things for the blog to make it more interesting. Keep tuned ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen