Sonntag, 9. November 2008

.avoiding to write? moi? never...


Was ich mir gerade ansehe / What I'm looking at right now

Ich versuche nicht mich vor dem Schreiben zu drücken. Wirklich nicht.
Mein wöchentlicher NaNoWriMo Bericht ist übrigends wieder auf Jackys Blog zu lesen.
Oh und es tut mir leid, dass zur Zeit nicht mehr Photos gepostet werden, aber der NaNoWriMo spannt mich zu sehr ein. Nächste Woche gibts jedoch auf jeden Fall neue Bilder, versprochen!

I don't try to avoid writing. Honestly.
By the way, my weekly NaNoWriMo report is online on Jacky's Blog again, German only, sorry. Oh and I'm sorry there are no new pictures lately. NaNoWriMo just eats all my time. New pictures next week, promised!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hei, muse.

Ich nehm jetzt diesen NaNo-Eintrag von dir hier her. x3

Also zum Ersten: Ja, schreibtechnisch bleibt der Blog bestehen. ^^ Ich werd' die nächste Woche mal hier und da Brainstormings machen wg. Themen. :) Roter Faden wäre ja auch da gut. ^^

Zum Zweiten: Ich würde gerne weiter machen, aber ich habe eben keine Zeit. u__u Verzettelt habe ich mich auch noch. Nja, wie heißt es so schön? Aller guten Dinge sind drei und nächstes Jahr klappt es dann. :)

Viel Glück, Spaß und Kraft weiterhin für deinen NaNo. *'ne Palette Kaffe schenkt* Rock on. ;)

Kommentar veröffentlichen