Samstag, 25. Oktober 2008

.art cluster and the garden eden

Ich war heute in Wuppertal zur WOGA Wuppertal alias "Kunst Cluster und der Garten Eden", eine Gemeinschaftsausstellung verschiedener Künstler und Fotografen in der Fabrik Elba.
Ein Freund von mir, Mitstudent Daniel Wocinski, stellte ein paar Bilder aus, genau wie Beate und Christian vom Clownfisch Magazin, Fotograf Christoph Wilde und einer meiner Fotografiedozenten Henrik Lietmann.
Ich war unter den ersten Besuchern und konnte nicht allzu lange bleiben, aber es war sehr interessant. Es gab ein breites spektrum an Ausstellern und Bildern, die am Ende des Postes gezeigt werden, aber weniger Worte und mehr Bilder!
Die Austellung ist übrigends noch bis morgen Eröffnet und meines Wissens nach spielt Sonntagabend auch noch eine Band. Ein Besuch lohnt sich.

Today I was in Wuppertal for the WOGA Wuppertal alias "Art Cluster and Garden the Eden", a exhibition of several artists in the Fabrik Elba. A friend of mine, fellow fotodesign student Daniel Wocinski, was part of the exihibition as well as Beate and Christian from Clownfisch Magazine, photographer Christoph Wilde and one of my photography lecturers Henrik Lietmann I was among the first visitors and didn't stay that long but it was quite interesting. A broad range of different artists and pictures was shown but less words, more pictures:

Daniel mit ein paar seiner "Sterbenden Häuser"/
Daniel with some of his "Dying Houses"
Bilder von Henrik Lietmann/
Photos by Henrik Lietmann

Clownfisch Ausstellungsteil. Hinten links kann man Christian, einen der Schöpfer, erkennen/
The Clownfisch exhibition. In the left corner you can see Christian, one of the founders



Leere Clownfisch Hefte zum selbst füllen für die nächste Ausgabe zum Thema "Schöpfung". Warum ich drei mitgenommen habe? Weil... sie leer, hübsch und zum selbst befüllen sind? Ja, ich bin besessen..../
Empty Clownfisch books for the next issue with the topic "Creation". Why I took three? Well... they are empty, pretty and I can fill them myself. Yes, I am obsessed...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen