Montag, 21. Juli 2008

.von anfängen und enden

Anfänge sind mindestens so schwer wie ein Ende. Denn ein Ende ist eigentlich der Beginn eines neuen Anfang und anders herum.
Bevor ich mich nun in der ganzen Enden-und-Anfänge-Sache verliere, machen wir es kurz: Ich habe keine Ahnung wie ich einen intelligenten Post anfangen könnte, der meine 5jährige Abstinenz des öffentlichen bloggens oder meine Wiederkehr erklären würde.
Also lasse ich es und sage einfach: Hallo, da bin ich wieder.


Beginnings are at least as hard as endings. Every ending is a new beginning and the other way around.
Before I get lost in the whole ending-beginning-thing I'll make it short: I have no idea how to start an intelligent post which would explain my 5 year abstinence to blogging or why I start again.
So I guess I just say: Hello, here I am again.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen